Viren, Spyware, Datenschutz 11.222 Themen, 94.290 Beiträge

Würdet Ihr so etwas zulassen?

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Firma Acronis will auf meinem Rechner eine Fernwartung durchführen.

Würdet Ihr so etwas zulassen?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel „Hallo, Was verstehst du unter alles fertig war? Wenn die angezeigte Restzeit am Bildschirm abgelaufen ist, ist der Vorgang ...“
Optionen

Ich  habe den Vorgang nach 20 Minuten nach Ablauf der Restanzeige mit "Cancel" abgebrochen.

Nach dem" Cancel" nach weiteren 5 Minuten.

Wenn das 60 Minuten dauert, dann ist diese Software sowas fürn Arsch.

Wenn der Computer keine Zeichen mehr gibt, dass sich da was tut (Aufblinken der Lampe), was soll man denn davon halten.

Mache ich das Zurückspielen über den Computer, dann ist der Vorgang so, wie ich den von vorherigen ATI-Versionen kenne.

bei Antwort benachrichtigen