Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

WIN 10 Update

ritrei / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe das neue Update runter geladen und installiert lief alles gestern abend super, heute ist der PC nicht mehr hochgefahren mußte das alte WIN 10 wieder herstellen was ist passiert

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 nemesis² „Solche Probleme kenne ich schon lange vor 1803 und musste die Hardwarebeschleunigung bei Seamonkey deaktivieren was ...“
Optionen
Wer früher ausprobiert, hat länger Zeit, Lösungen zu finden.

Wer länger beim funktionierenden System bleibt, braucht nach Lösungen gar nicht erst zu suchen.

Ich würde bei einem Win-10-Produktivsystem höchstens jedes dritte Featureupdate (= Upgrade) machen.

Kürzere Intervalle grenzen an Masochismus! :-)

bei Antwort benachrichtigen