Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

WIN 10 Update

ritrei / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe das neue Update runter geladen und installiert lief alles gestern abend super, heute ist der PC nicht mehr hochgefahren mußte das alte WIN 10 wieder herstellen was ist passiert

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ritrei „WIN 10 Update“
Optionen
was ist passiert

Du warst schlicht zu schnell!

Gibt es einen zwingenden Grund, das Upgrade gleich am ersten Tag zu installieren?

Warte doch einfach erst mal ein paar Wochen ab, bis die häufigsten Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden.

Ein Upgrade am ersten Tag nach Veröffentlichung zu installieren, war noch nie eine gute Idee. Microsoft hatte aber gerade bei diesem Upgrade größere Probleme. Der ursprünglich geplante Veröffentlichungstermin konnte schon nicht eingehalten werden und danach haben sie das Upgrade auch nur in aller Eile fertig gestellt.

Darüber hinaus wird man Dir die Frage

was ist passiert

wahrscheinlich auch nur beantworten können, wenn Du das eine oder andere Detail zu Deinem System verrätst...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen