Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

WIN 10 Update

ritrei / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe das neue Update runter geladen und installiert lief alles gestern abend super, heute ist der PC nicht mehr hochgefahren mußte das alte WIN 10 wieder herstellen was ist passiert

bei Antwort benachrichtigen
nemesis² mawe2 „Hier noch ein Spaß , den sich die Very Early Adaptors mit dem 1803-Upgrade einhandeln: ...“
Optionen

Solche Probleme kenne ich schon lange vor 1803 und musste die Hardwarebeschleunigung bei Seamonkey deaktivieren (was zumindest etwas Abhilfe brachte). Das war auch ein Grund, endlich auf 64-Bit umzusteigen. Momentan läuft es (auch 1803) weitestgehend ohne die Probleme, dich mich jahrelang nervten.

Scheinbar gibt es immer mehr Konstellationen von Hard- und Software, die Probleme verursachen und für die man nur schwer eine Lösung findet (... weil die gängigen Tipps  da oft nicht viel helfen ...).

Ich hatte bei Win10x32 viel mit "Hängern" zu kämpfen (was auch mit der Grafik zusammenhing). Witzigerweise waren die Probleme nach einem frischen Upgrade wesentlich weniger und erst mit dem kumulativen Update wieder mehr ...

Wer früher ausprobiert, hat länger Zeit, Lösungen zu finden.  Zwinkernd

Sonst hat man ja noch ein Image von der alten Version oder lässt die gleich parallel auf der Platte ...

... und nicht zu vergessen, den Schnellstart nach dem Upgrade wieder zu deaktivieren, denn der ist auch für Ärger gut ...

bei Antwort benachrichtigen