Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

W10 startet nicht Outlook sondern Windows Mail

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Outlook 2010 auf dem Rechner. Da ich beim Login bei Elster-Online eine Fehlermeldung bekam mein Zertifikat sei nicht mehr gültig wollte ich die Elster Hotline per Mail kontaktieren. Dabei ging nicht mein Outlook sondern Windows Mail auf. Kann man das irgendwo auf Outlook umstellen oder liegt das an der Elster Webseite?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe fishermans-friend „Bei Win10 - 1709 Infocenter - Apps - Standard-Apps - E-Mai - App auswählen Hast du die 1804 installiert? Möglicherweise ...“
Optionen
Hast du die 1804 installiert?

Nein da war das Update noch nicht drauf.

Bei mir war 2017 das Zertifikat abgelaufen

Bei mir auch und wurde bis 2020 verlängert. Trotzdem meint Elster mein Zertfikat sei nicht mehr gültig. Die Hinweise zum Firefox habe ich auch erst gefunden nachdem ich mich über die Hilfe informiert habe. So etwas gehört meiner Meinung nach auf die Login Seite.

fbe

bei Antwort benachrichtigen