Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.083 Beiträge

Netzwerk

Andreas42 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

?

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hddiesel „Hallo, eventuell den alten User gelöscht und im neuen Jahr wieder neu angemeldet, unter dem gleichen Namen? Bei deinen ...“
Optionen

Hi! Ja das wird wohl mein erster Beitrag sein. Das Datum ist aber in diesem Fall identisch mit meinem Anmeldedatum (18.01.2002).

Wie das beim Andreas zu diesem "Datums-Kuddelmuddel" kommt kann ich nicht sagen, einen Erklärungsversuch hat Andreas ja schon gemacht. Er schreibt dabei von dem auch mir bekannten "Servercrash", an den kann ich mich auch noch erinnern. Der war aber später, das muss so 2005 oder 2006 gewesen sein. Da war dann tatsächlich alles weg und musste mühsam wieder hergestellt werden. Damals war - glaube ich zumindest - Thomas Wölfer noch als Admin hier bei Nickles tätig.

Auf jeden Fall schön, dass du mein erstes Posting gefunden hast - ich hätte mich nicht daran erinnern können... :-))

bei Antwort benachrichtigen