Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.495 Themen, 80.855 Beiträge

Netzwerk

Andreas42 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

?

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hddiesel „Hallo, eventuell den alten User gelöscht und im neuen Jahr wieder neu angemeldet, unter dem gleichen Namen? Bei deinen ...“
Optionen

Hi!

eventuell den alten User gelöscht und im neuen Jahr wieder neu angemeldet, unter dem gleichen Namen?

Nein, da war damals ein Problem mit dem Server. Es gibt viele User deren "Eintrittsdatum damals auf dieses Datum gesetzt wurde:
https://www.google.de/search?source=hp&ei=7njdWr2yNsmbsAf9_4qwAw&q=site%3Anickles.de+Mitglied+seit+24.08.2001&oq=site%3Anickles.de+Mitglied+seit+24.08.2001&gs_l=psy-ab.3...1266.4880.0.5524.18.17.0.0.0.0.98.1262.17.17.0....0...1c.1.64.psy-ab..1.5.464.0..0j35i39k1j0i67k1j0i131k1.0.vCsfOv8nVx0

Auch den Chef selbst hat das betroffen:

Und jetzt wird es Zeit für eine Verschwörungstheorie, die das erklärt!

Um 1987 herum arbeite Olaf in einem geheimen Hamburger Labor und entwickelte eine Apparatur zur Zeitdestilation (Codename "Atari ST"). Das funktionierte über gerichtete Laserstrahlen, die magnetisch Tachionen-synchronisiert wurden. Bei einem Experiment kam es zu einer ungewollten Umlenkung der Laserstrahlen, der Zielpunkt kurzfristig München um das Jahr 2001 herum war. Das führte zum Kippen einiger Bits einem einem Olaf damals unbekannten Server in der Zukunft.
Mike fand dann 2001 im betroffenen Server eine Floppy im geschlossenen Gehäuse und konnte sich das bis heute nicht erklären.

Das ist genau so passiert, wird aber von DENEN verschwiegen, weshalb man davon nichts in der Mainstreammedien liest!

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen