Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Netzwerk

Andreas42 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

?

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_84526 „Das kann irgendwie nicht sein. Das Posting ist angeblich aus dem Jahr 2000: Andreas ist allerdings erst Mitglied seit 2001:“
Optionen

Hi!

Gut beobachtet: diese Statistik ist irgendwann mal bei einem Servercrash mit über den Jordan gegangen. (Wenn ich mich noch richtig erinnere.)
Das müsste das Datum des "Großen Reset" gewesen sein und dürfte etliche ältere Mitglieder betreffen.

Was mein erstes Post betrifft: das könnte mit 2000 hinkommen. Auch das Thema passt, weil ich damals wegen der "LLF-Anbetung" als Allheilmittel bei Rechnerproblemen aktiv geworden bin. Am Anfang war ich aber noch anonym Unterwegs, was damals ging. Daher wird die Suche da etwas unscharf.

Ich rechne mir diesen Beitrag zu:
https://www.nickles.de/forum/prozessoren/2000/fliesskommaberechnung-was-genau-ist-das-201172.html

Auch wenn es da um Details der Programmierung geht, so wie hier:

https://www.nickles.de/forum/programmieren-alles-kontrollieren/2000/turbo-pascal-real-runden-auf-2-kommastellen-221964.html

Mehr hab ich dann auch mit Google nicht gefunden.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen