Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Neue Diskussionen erscheinen nicht unter "Neue Diskussionen"

Systemcrasher / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Forenbetreiber,

ist mir in letzter Zeit schon ein paar mal aufgefallen, daß neue Beiträge auch nach Tagen noch nicht unter der Zusammenstellung von "Neue Diskussionen" auftauchen.

Aber unter "Unbeantwortete Fragen" erscheinen sie jedoch.

Absicht oder klemmt es irgendwo? 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Systemcrasher „Neue Diskussionen erscheinen nicht unter "Neue Diskussionen"“
Optionen

Hi Systemcrasher,

Wir untersuchen das Problem. Frage hierzu: wo hast Du diese neuen Themen begonnen? Jeweils erst ins Forum gewechselt oben über Menü und dann oben auf "Neues Thema beginnen" geklickt oder sonstwo?

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen