Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Neue Diskussionen erscheinen nicht unter "Neue Diskussionen"

Systemcrasher / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Forenbetreiber,

ist mir in letzter Zeit schon ein paar mal aufgefallen, daß neue Beiträge auch nach Tagen noch nicht unter der Zusammenstellung von "Neue Diskussionen" auftauchen.

Aber unter "Unbeantwortete Fragen" erscheinen sie jedoch.

Absicht oder klemmt es irgendwo? 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher „Neue Diskussionen erscheinen nicht unter "Neue Diskussionen"“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

unter "Neue Diskussionen" stehen im oberen Teil die aktuellen Threads des Tages, die von gestern oder vorgestern nicht mehr. Dort erscheinen dann die Fachbretter und OT. Die Bretter unter "Service" nicht, außer das Brett Kritik, das wurde allerdings nachträglich eingebunden.

Also sollten Threads von "Private Kleinanzeigen" da auch ausgenommen sein (deine Antwort las ich dort). Jedenfalls ist das mein bisheriger Wissensstand. Zwinkernd

Wir werden das aber selbstverständlich überprüfen, danke für deinen Hinweis.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen