Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.514 Beiträge

Datenübertragung Fernseher-Computer

blochi1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen LG 49SJ 800V Fernseher, der über LAN mit meiner FritzBox verbunden ist.
Am Fernseher sind zwei Festpaltten angeschlossen, eine nur für Fernsehaufnahmen und eine Andere
wo meine Bilder, Musik, Videos usw.
Nun möchte ich nicht immer die Festpaltte vom FS entnehmen, an den PC "hängen" um Daten zu übertragen.

Welche Möglichkeit besteht diese Aktion gleich vom PC aus erledigen?
Den Fernseher sehe ich im Netzwerk in der Fritzbox, kann aber nicht zugreifen.
Blochi

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_327008 „Diese Frage kann ich nicht beantworten. Mein TV stammt von einem anderen Hersteller und zeichnet verschlüsselt auf. Ich ...“
Optionen

Nochmals danke!

bei Antwort benachrichtigen