Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows 7 home eddition: Startprobleme

Walter43 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Ende M?rz f?hrt das Programm vor jedem Start 'stundenlange' Konfigurationen durch. Installiert wurden automatisch: 2018-03 Sicherheitsupdate....KB4100480 am 31.03.18. Fehlgeschlagen: Update f?r WIN 7 f?r 64,,,KB2952664 am 01.04.18. Und davor mehrmals. Was ist zu tun?
Danke. Walter

bei Antwort benachrichtigen
Walter43 gelöscht_327354 „Das ist für Win7 und zwar das Vorbereitungs Update Tool auf Win10. Nur das KB2952664 ist doch fehlgeschlagen wenn ich ...“
Optionen

Hallo Blocherer,

etwas verspätet aber dennoch meine Rückmeldung mit Dank: Update für Win 7 für x64....(KB2952664) läßt sich auch per Hand nicht installieren: 'Fehler beim Konfigurieren des Windows Update. Änderung wird rückgängig gemacht'. Aber folgened Updates wurden installiert und damit ist die Konfiguration beim Start verschwunden.ich muß anscheinend ohne KB 295.....leben.

Gruß Walter

bei Antwort benachrichtigen