Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 home eddition: Startprobleme

Walter43 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Ende M?rz f?hrt das Programm vor jedem Start 'stundenlange' Konfigurationen durch. Installiert wurden automatisch: 2018-03 Sicherheitsupdate....KB4100480 am 31.03.18. Fehlgeschlagen: Update f?r WIN 7 f?r 64,,,KB2952664 am 01.04.18. Und davor mehrmals. Was ist zu tun?
Danke. Walter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327354 Walter43 „Windows 7 home eddition: Startprobleme“
Optionen
Fehlgeschlagen: Update f?r WIN 7 f?r 64,,,KB2952664

Vorbereitungs Update(Tool) für Win10.

Solltest du- egal ob als "wichtiges oder optional/empfohlen"- sobald es nach der Suche angezeigt wird >> per Rechtsklick ausblenden.

Zusätzlich das machen:
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/ordner-windows.-bt-loeschen-so-geht-s/

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327354 Nachtrag zu: „Vorbereitungs Update Tool für Win10. Solltest du- egal ob als wichtiges oder optional/empfohlen - sobald es nach der ...“
Optionen

Um vorsichtshalber den Wind gewisser "Segler" abzuschwächen:

Also ICH würde so vorgehen...

bei Antwort benachrichtigen
Walter43 gelöscht_327354 „Vorbereitungs Update Tool für Win10. Solltest du- egal ob als wichtiges oder optional/empfohlen - sobald es nach der ...“
Optionen

Hallo Blocherer,

Dank für die Antwort. Gilt das auch für Win 7? Die updates werden bei mir automatisch geladen. 'wichtiges oder optional/empfohlen' werde ich erst gar nicht gefragt. Ging 8 Jahre gut. D.h. also Einstellung für updates ändern? 'Erst nach Benachrichtigung' oder so? Muss ich nicht jetzt erst welche löschen? KB4100480 z.B. ?

Danke, Walter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327354 Walter43 „Hallo Blocherer, Dank für die Antwort. Gilt das auch für Win 7? Die updates werden bei mir automatisch geladen. wichtiges ...“
Optionen
Gilt das auch für Win 7?

Das ist für Win7 und zwar das Vorbereitungs Update(Tool) auf Win10.

werde ich erst gar nicht gefragt.

Muss ich nicht jetzt erst welche löschen?

Nur das KB2952664 ist doch fehlgeschlagen wenn ich deinen Post richtig deute?
Also das obige mal machen.

bei Antwort benachrichtigen
Walter43 gelöscht_327354 „Das ist für Win7 und zwar das Vorbereitungs Update Tool auf Win10. Nur das KB2952664 ist doch fehlgeschlagen wenn ich ...“
Optionen

Hallo Blocherer,

etwas verspätet aber dennoch meine Rückmeldung mit Dank: Update für Win 7 für x64....(KB2952664) läßt sich auch per Hand nicht installieren: 'Fehler beim Konfigurieren des Windows Update. Änderung wird rückgängig gemacht'. Aber folgened Updates wurden installiert und damit ist die Konfiguration beim Start verschwunden.ich muß anscheinend ohne KB 295.....leben.

Gruß Walter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327354 Walter43 „Hallo Blocherer, etwas verspätet aber dennoch meine Rückmeldung mit Dank: Update für Win 7 für x64.... KB2952664 läßt ...“
Optionen

Hallo,

irgendwie komme ich langsam ins Grübeln...

.(KB2952664) läßt sich auch per Hand nicht installieren

Das brauchst du doch nicht wenn du Win7 behalten möchtest!
Deshalb solltest du es ausblenden und zwar jedesmal wenn es angeboten wird.
(Diesmal kam es hier als "Wichtiges Update" - trotzdem weg damit.)

ich muß anscheinend ohne KB 295.....leben.

Übersehe ich da einen smiley?

bei Antwort benachrichtigen