Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows 7 home eddition: Startprobleme

Walter43 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Ende M?rz f?hrt das Programm vor jedem Start 'stundenlange' Konfigurationen durch. Installiert wurden automatisch: 2018-03 Sicherheitsupdate....KB4100480 am 31.03.18. Fehlgeschlagen: Update f?r WIN 7 f?r 64,,,KB2952664 am 01.04.18. Und davor mehrmals. Was ist zu tun?
Danke. Walter

bei Antwort benachrichtigen
Walter43 gelöscht_327354 „Vorbereitungs Update Tool für Win10. Solltest du- egal ob als wichtiges oder optional/empfohlen - sobald es nach der ...“
Optionen

Hallo Blocherer,

Dank für die Antwort. Gilt das auch für Win 7? Die updates werden bei mir automatisch geladen. 'wichtiges oder optional/empfohlen' werde ich erst gar nicht gefragt. Ging 8 Jahre gut. D.h. also Einstellung für updates ändern? 'Erst nach Benachrichtigung' oder so? Muss ich nicht jetzt erst welche löschen? KB4100480 z.B. ?

Danke, Walter

bei Antwort benachrichtigen