Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Kündigung der Nickles-Premium-Mitgliedschaft problematisch

hhemer / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich bisher kaum Zeit hatte, meine Nickles-Premium-Mitgliedschaft zu nutzen, versuche ich nun, mein ABO rechtssicher zu kündigen.

Per Fax ist der Abonnentenservice Friedrich weder telefonisch, noch unter der auf der Rechnung genannten FaxNr 089-12779814 (mehrmals versucht an verschiedenen Tagen) zu erreichen, noch ist ein Fax sendbar an die in den Nickles-ABG genannte FaxNr.  089 / 52 98 50.

Auch per E-Mail-Kündigung gelingt es nicht, eine Bestätigung der ausgesprochenen Kündigung zu bekommen. Falls diese Art der Kündigung nicht vorgesehen ist, wäre zumindest ein entsprechendes Antwortschreiben zumutbar. Das gehört zum seriösen auch eines - bzw. gerade eines - Online-Unternehmens.

Vielleicht sollte Michael mal seinen Mitarbeitern ins Gewissen reden.

hhemer

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hhemer „Kündigung der Nickles-Premium-Mitgliedschaft problematisch“
Optionen

Hallo hhemer,

Pardon für die Unannehmlichkeiten. Kündigungen per Email sind eigentlich der Normalfall und funktionieren auch - an welche Email-Adresse wurde die Kündigung denn geschickt? Wegen der 2ten Faxnummer 089 / 52 98 59: die existiert eigentlich schon ewig nicht mehr und sollte auch nirgendwo mehr auftauchen. Wo stand die denn?

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen