Soziale Netzwerke 245 Themen, 2.863 Beiträge

Umgangsformen im Forum

Crusty_der_Clown / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Sag mal Alpha, bist du in Natura eigentlich auch so ein sozialer Krüppel mit nicht einem Hauch an Umgangsformen oder plusterst du dich nur in der Anonymität des Internets auf, weil du im realen Leben nichts zu sagen hast, die Anzahl deiner Freunde bei ziemlich genau 0 herum anzusiedeln ist und auch dort bei jeder Gelegenheit bei allem und jeden auf dicke Hose machst, ohne dass auch nur ein Hauch Substanz dahinter steckt?

Es ist mir vollkommen unbegreiflich, wie verzweifelt der Forenbetreiber Michael N. aus M. mittlerweile sein muss, um sowas wie dich hier zu dulden und nicht hochkant aus dem Forum zu schmeißen.

Wie du hier jeden Fragesteller hochnäsig angehst, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Sei froh, dass du dich tatsächlich hinter der bereits angesprochenen Anonymität verstecken kannst, die Anzahl derjenigen, die dir am liebsten den ganzen Tag von morgens früh bis abends spät die Fresse polieren würden, um dir wenigstens ein Minimum an Umgangsformen beizubringen, dürfte auch in kleiner Schrift kaum auf ein A4-Blatt passen.

Frage an die Moderatoren aka VIPs hier im Forum: Warum wird dieser Kerl hier eigentlich geduldet? Existiert hier mittlerweile nicht mehr ein Hauch an Respekt gegenüber Fragestellern, die einem auf Arschloch trainierten Alpha13 Grenzen aufsetzen? Genießt dieses Meisterbeispiel an sozialer Unverträglichkeit hier mittlerweile Narrenfreiheit? Mitglieder verlieren mittlerweile quasi alle Foren im Internet, neue mögliche Mitglieder durch so einen Pitbull aber auch noch offen auflaufen zu lassen und damit gleich wieder dahin zu vertreiben, wo sie hergekommen sind, wird die Mitgliederzahl nicht ansteigen lassen, ganz im Gegenteil.

Es ist traurig, wie sich dieses Forum in der Zwischenzeit entwickelt hat. Kein Wunder, dass man beim stöbern hier die alten Mitglieder überhaupt nicht mehr liest, deren Namen einem früher quasi täglich über den Weg gelaufen sind.

Richtet Alpha hier doch gleich ein SadoMaso-Brett ein, wo er jeden mit einer Frage hemmungslos herunterputzen und ihn zur Sau machen kann, ihn beleidigen, wo er nur kann und seine Überlegenheit öffentlich darbieten kann. Dafür soll sich dieses Miststück gefälligst aus dem Rest raushalten.

Ein fassungsloser
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 gelöscht_137978 „hmmmm schön umschifft. War nicht das, was ich lesen wollte“
Optionen

:-)

Bin aber auch nur eine Meinung unter vielen anderen.

bei Antwort benachrichtigen
... - The Wasp
Freut mich. gelöscht_180069