Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Dringende Updates empfohlen WINDOWS DEFENDER

Traute / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Die Mahnung ,die ich gelesen habe kommt von der T-online Seite klick

Habe auch das Update starten wollen,sieht so aus,nach 3 Versuchen

Also stimmt etwas nicht und Probleme sind vorhanden.

Gruß

          Traute

G

bei Antwort benachrichtigen
Traute gelöscht_323936 „THX für die Information. Bei Win 7 war es gar nicht so einfach zu überprüfen, ob für MS Security Essentials neben den ...“
Optionen

Hallo Anne!

Ja, MS strebt nach der höchsten Sicherheit für seinen integrierten Defender in Windows und man verlässt sich drauf.Funktioniert ja auch gut,meine  Meinung und im Hintergrund ohne großen ResourcenVerbrauch. Das ist aber das Gefährliche und unser Vertrauen auf Sicherheit steht  in Zweifel.Aber gut,es wurde schnell ausgebügelt, das kann man wieder als gut empfinden.

Hoffe schon das auch weiter an der Sicherheit von Windows Defender gearbeitet wird um alles etwas übersichtlich zu gestalten.

Gruß und ein schönes  Wochenende

              Traute

bei Antwort benachrichtigen