Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Dringende Updates empfohlen WINDOWS DEFENDER

Traute / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Die Mahnung ,die ich gelesen habe kommt von der T-online Seite klick

Habe auch das Update starten wollen,sieht so aus,nach 3 Versuchen

Also stimmt etwas nicht und Probleme sind vorhanden.

Gruß

          Traute

G

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Als erstes bei mir auch,ist halt Interessensache Hey und was machst du bevor du in deine Limousine steigst,grins? ...“
Optionen
Hey und was machst du bevor du in deine Limousine steigst,grins?

Ich kontrolliere die Räder, die Nummernschilder und das Licht, vor Antritt einer jeden Fahrt.

bekomme ich von nickles keine Email-Benachrichtigungen mehr

Das Problem habe ich häufiger, aber ich habe Deine Antwort ja auch gefunden...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen