Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

So ein schönes Hühnchen....

Fetzen / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

gelingt einem nicht so oft. Zumindest mir nicht. Hühner, oder besser Hühnervögel legen naturgemäß Eier und zu Ostern passt das ja. Auch wenn das jetzt 3x im Kreis gedreht ist, frohe Ostern!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Nice Pfauenartwork. The Wasp
schoppes gelöscht_84526 „Ein paar Kilometer weiter östlich - du weißt schon, wo - sind ein paar kleine Wölkchen am Himmel, aber es ist den ganzen ...“
Optionen
Und es stinkt draußen immer noch  nach Osterfeuer, dauert wohl - wie immer - ein paar Tage,

Ich hoffe, dass übermorgen (oder Donnnerstag) der Gestank verflogen ist. Dann wollen meine Frau und ich "lecker Fisch essen" und möglicherweise  auch eine kleine "Bekleidungsshoppingtour" in der "Bärenstadt" machen.

Ein Zwischenstopp in Dornum ist für meine Frau (neee .... eigentlich für mich ... ) Pflicht:

Tees und Sockenwolle:
https://tee-aus-ostfriesland.de/

Schön, dass es da eine Sitzgelegenheit für den müden, geplagten Ehemann gibt!

Morgen geht es nach Aurich ... in die Markthalle, vorne kinks, da kann man auch "lecker Fisch essen" ... für kleines Geld ... in den 90zigern war das "kleine Geld allerdings noch wesentlich kleiner" ... 3 (nicht 2 wie heutzutage) Fischfilets für 7 oder 8,99 (weiß ich nicht mehr so genau) D-Mark. D-Mark - keine Euros!

Na gut, ist nicht ganz so schlimm. Was ich damals in DM verdient habe, bekomme ich heute in Euronen..

MfG
Erwin

http://markthalle-aurich.de/

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen