Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

So ein schönes Hühnchen....

Fetzen / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

gelingt einem nicht so oft. Zumindest mir nicht. Hühner, oder besser Hühnervögel legen naturgemäß Eier und zu Ostern passt das ja. Auch wenn das jetzt 3x im Kreis gedreht ist, frohe Ostern!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Nice Pfauenartwork. The Wasp
Fetzen luttyy „Schöner Vogel, vielleicht bissi duster.. Habe mir mal erlaubt, etwas am Gamma zu drehen :- Klick“
Optionen

Auch nicht schlecht. Ich mag ihn aber so dunkel, weil ich finde, dass der Eindruck natürlicher ist.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen