Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

VPN???

Waldschrat_70 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe etwas über VPN gesucht aber nix gefunden. Kann mir hier aus dem Forum Jemand dazu ein paar Tipps geben, ich überlege auf VPN umzusteigen bin aber noch ziemlich unbedarft mit diesem Thema.
Gruß aus dem kalten, sehr trüben Wald
Jürgen

und heute Abend Osterfeuer - uih wird wahrscheinlich etwas feucht und kühl.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 hatterchen1 „Es gibt nicht DIE Erfahrungen oder DIE Probleme, es kommt immer auf den Verwendungszweck an. Die Verbindungen werden ...“
Optionen

Danke, das war schon was

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen