Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ im Ausland

Planitzer / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

 Hallo hier in der Runde

wir waren jetzt eine Woche in Ägypten und wollten wie gewohnt abends mal deutsche Nachrichten sehen von den öffentlich rechtlichen. Pustekuchen. Kein ARD und ZDF. Eine Frage beim Hotelbetreiber brachte, das unsere GEZ auch im Ausland Geld eintreiben will. Ich als Deutscher der schon in Deutschland Gebühren zahlen muß müsste dann auch im Ausland noch mal bezahlen? Der Hotelbetreiber würde ja automatisch diese Gez Gebühren umlegen auf den Zimmerpreis. Das ist doch eine Abzocke denke ich.

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Ausreden für mangelnden Service sind natürlich Legion und die Ausrede deines Hotelbetreibers gehört da zu den absolut ...“
Optionen
Zudem machen aktuell nur die wirklich harten "Sparfüchse" Urlaub in Ägypten!

Die nicht immer die Dümmsten sind.
Dieses Wetter- Preis- und Leistung-Verhältnis trifft man sonst kaum irgendwo an.
Zumindest nicht in dieser Qualität und auf der Kurz- oder Mittelstrecke.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen