Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Wenn der Rundfunkbeitrag nicht erhöht wird....

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

....dann "drohen tiefe Einschnitte" bei der Programmauswahl und- vielfalt!

Soll das jetzt eine Drohung sein? :-))

"Kein Privatsender könne das Angebot von ARD und ZDF ersetzen, meint der ARD-Vorsitzende Ulrich Wilhelm. Deshalb fordert er: Die Deutschen sollen nicht weniger, sondern mehr Geld für die Öffentlich-Rechtlichen bezahlen."

Markige Worte! Gesprochen vom Vorsitzenden der ARD, Herrn Ulrich Wilhelm. 

Ob der das ernst meint? Ich fürchte "Ja"!

Bericht hier (und anderswo....): https://www.welt.de/vermischtes/article174612219/Rundfunkbeitrag-ARD-Vorsitzender-pocht-auf-Erhoehung.html

Passt übrigens gut zu "meinem" Thread weiter unten, wo darüber berichtet wird, dass in Dänemark der Rundfunkbeitrag abgeschafft wird/werden soll.

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer De_prodigo_Filio „Hallo King-Heinz Der gute Wilhelm hat sicher Recht, von Zeit zu Zeit muss man die Preise etwas erhöhen. Nur ist es für ...“
Optionen

Die sollen doch mal die Gehälter veröffentlichen von den Intendanten und dem Stab. Auserdem wie sich die Gehälter jährlich verändern. Dann wissen wir wo das Geld hingehen könnte.

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen