Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Win Explorer: Wo ist das

pappnasen / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

  •   Danach klicken Sie unten links auf das "Windows"-Logo und wählen die Option "Explorer" mit einem Rechtsklick aus.
  •     Im Kontextmenü wechseln Sie auf den Punkt "Verwalten".

Wo bitte ist das Kontextmenü mit dem Pkt. "Verwalten"?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Das ist nicht der Update-Dienst, sondern das Senden von Diagnose- und Nutzungsdaten in Windows 10. Jedes Mal, wenn mal ein ...“
Optionen

Das weiß ich, das mit dem Updatedienst war nur ein Beispiel. Windows 10 ist nicht XP, das läuft und reagiert oft ganz anders. Und die Tipps von heute sind morgen schon längst wieder Geschichte, deswegen hinken viele IT-Seiten mit dem Aktualisieren ihrer Tipps auch hinterher. Wenn du also etwas abschaltest, muss es nicht abgeschaltet bleiben, MS bastelt nämlich immer noch fleißig an Windows 10 herum, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Bald kommt Version 1803 raus, mal schauen was sich dann alles so ändert, was bisher noch nicht einmal ansatzweise bekannt geworden ist. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen