Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Win Explorer: Wo ist das

pappnasen / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

  •   Danach klicken Sie unten links auf das "Windows"-Logo und wählen die Option "Explorer" mit einem Rechtsklick aus.
  •     Im Kontextmenü wechseln Sie auf den Punkt "Verwalten".

Wo bitte ist das Kontextmenü mit dem Pkt. "Verwalten"?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Dass die bei Chip und PC-Praxis nicht die Artikel verbessern, ist mir ein Rätsel. In der Registry habe ich AllowTelemetry ...“
Optionen

Wenn sich die Versionsnummer bei Windows 10 nach weiteren Updates erhöht, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass du einige Einstellungen wieder überprüfen musst, viele Dienste sind dann nämlich wieder aktiviert.

Selbst wenn du den Updatedienst deaktivierst, ist es noch lange nicht gesagt, dass gar keine Updates mehr kommen. Dazu habe ich schon die tollsten Dinger erlebt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen