Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

WIN7 USB Sticks werden nicht angezeigt

biber4 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

WIN7  64 bit.

Diverse USB-Sticks , 4 bis 32 GB, alle FAT32, öffnen sich seit Kurzem im WIN-7 Explorer nicht. Erscheinen auch nicht in der Datenträgerverwaltung.

Alle Sticks sind mit Daten zum Teil belegt.

Versuch mit diskpart - automount enable ist fehlgeschlagen.

Aber in WIN10 werden sie angezeigt und öffnen sich.

Ich kann dieses Problem im nickles-Bereich nicht vorfinden und frage somit höflichst

um Hilfe.   

Manfred

bei Antwort benachrichtigen
Mainboard? Alpha13
biber4 Alpha13 „Mainboard?“
Optionen

Danke für Eure Vorschläge. Bei Umsetzung leider keinen Erfolg. Weder mit Löschen des INFCACHE.1 noch mit der Diagnose über Download. Tut mir leid, bin nicht weitergekommen.

Nur merkwürdig, 5 meiner Sticks sind betroffen und alle anderen öffnen über WIN7 und 10.

Im übrigen handelt es sich um getrennte Rechner, wobei diese besagten 5 in WIN10 sichtbar sind, nur eben nicht im WIN7, und das erst seit Kurzem.

Na, erstmal danke sehr.

Manfred

bei Antwort benachrichtigen