Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

WIN7 USB Sticks werden nicht angezeigt

biber4 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

WIN7  64 bit.

Diverse USB-Sticks , 4 bis 32 GB, alle FAT32, öffnen sich seit Kurzem im WIN-7 Explorer nicht. Erscheinen auch nicht in der Datenträgerverwaltung.

Alle Sticks sind mit Daten zum Teil belegt.

Versuch mit diskpart - automount enable ist fehlgeschlagen.

Aber in WIN10 werden sie angezeigt und öffnen sich.

Ich kann dieses Problem im nickles-Bereich nicht vorfinden und frage somit höflichst

um Hilfe.   

Manfred

bei Antwort benachrichtigen
st.lu gelöscht_323936 „Wie sieht es im Gerätemanager unter USB-Controller aus? Sind z.B. Maus oder Tastatur an USB? Mehr kann ich jetzt auch ...“
Optionen

Hallo,

wäre es nicht erst mal angebracht bei Computerverwaltung>>Datenträgerverwaltung einmal nach zu schauen, ob sie dort angezeigt werden (vermutlich ohne Laufwerksbuchstaben)?

Je nach Ergebnis kann man dann zielgerichteter agieren.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Mainboard? Alpha13