Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.249 Beiträge

Firefox öffnet immer letzte Webseite

goldhanderl / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

win 10 64 bit , FIREFOX 58.02 , macht beim öffnen immer die letzte geöffnete Website und stürzt sehr oft ab .

Was tun???

Danke für Eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 mawe2 „Ich habe nur darauf hingeweisen, dass man auch auf Suchmaschinen zugreifen kann, wenn man sie nicht als Startseite im ...“
Optionen
Suchfeld ist zumindest dann kaum zielführend, wenn man komplexere Suchanfragen stellen will.

Suchmaschinen brauchen kein Lesezeichen im FF - Suchmaschinen sind im Browser selbst eingetragen und weitere lassen sich hinzufügen.

Über das Suchfeld lässt sich eine dort eingetragene Suchmaschine aufrufen, auch ohne vorher etwas einzugeben.
So nehmen extra Lesezeichen für übliche Suchmaschinen nur Platz weg und sind einfach überflüssig. Suchfeld anklicken und die gewünschte Suchmaschine auswählen geht einfacher.

Richtig lange Suchbegriffe können hineinkopiert werden. Und Erweiterte Suche und dergleichen lässt sich natürlich dann anklicken.

Jeder hat seine eigene Methode, und ich bin faul und nehme deshalb immer die kürzeste Variante (wenn ich denn eine weiß).

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Ich bin fauler! :- mawe2