Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox öffnet immer letzte Webseite

goldhanderl / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

win 10 64 bit , FIREFOX 58.02 , macht beim öffnen immer die letzte geöffnete Website und stürzt sehr oft ab .

Was tun???

Danke für Eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_323936 „Nee - aber es wurden umständliche Wege beschrieben. SRY - ich habe seit fast immer das Suchfeld in Gebrauch und rufe nur ...“
Optionen

Ich habe nur darauf hingeweisen, dass man auch auf Suchmaschinen zugreifen kann, wenn man sie nicht als Startseite im Browser eingerichtet hat.

Das Suchfeld ist zumindest dann kaum zielführend, wenn man komplexere Suchanfragen stellen will.

Dann führt eigentlich kein Weg um den direkten Aufruf der Suchmaschine im Browser herum. Dort kann man dann auch die erweiterte Suche wählen. (Und wenn man diese erweiterte Suche häufiger braucht, ist eine Lesezeichen dafür keine schlechte Option.)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Ich bin fauler! :- mawe2