Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

KOBIL Tan-Generator

Geno1 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch verwendet diesen TAN-Generator.

Ich habe die richtige Chipkarte, habe die Markierungspfeile für die optische Unterstützung
richtig eingestellt ..... drücke auf 'F' und halte den Generator so an den Bildschirm, dass
die 5 Öffnungen auf die blinkenden Felder zeigen.

Es erscheint im Display 'Suche Anfang' und ein schwarzer Balken rollt immer wieder über
das Display, bis er anzeigt 'Übertragung abgebrochen' - ohne Anzeige eines Fehlercodes.

Das war's, ich weiß nicht weiter. Hat jemand einen Rat?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Geno1 „Aber die EC-Karte muss ja mindestens zu dem Konto passen ... Oder nicht?“
Optionen

Ja, natürlich. Für das Onlinebanking muss die EC-Karte verwendet werden die zum Konto gehört. Nur die Kartenleser-Hardware ist ohne spezielle Bindung.

bei Antwort benachrichtigen
negtiv. winnigorny1
Das kommt von der Postbank Geno1