Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

KOBIL Tan-Generator

Geno1 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch verwendet diesen TAN-Generator.

Ich habe die richtige Chipkarte, habe die Markierungspfeile für die optische Unterstützung
richtig eingestellt ..... drücke auf 'F' und halte den Generator so an den Bildschirm, dass
die 5 Öffnungen auf die blinkenden Felder zeigen.

Es erscheint im Display 'Suche Anfang' und ein schwarzer Balken rollt immer wieder über
das Display, bis er anzeigt 'Übertragung abgebrochen' - ohne Anzeige eines Fehlercodes.

Das war's, ich weiß nicht weiter. Hat jemand einen Rat?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Michael Nickles „Dem widerspreche ich mal. Da gibt es meiner Erfahrung nach nichts freizuschalten. Die Kartenleser/TAN-Generatoren sind ...“
Optionen

Aber die EC-Karte muss ja mindestens zu dem Konto passen ... Oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
negtiv. winnigorny1
Das kommt von der Postbank Geno1