Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

WORD 2016 - Finde Seitenlineal nicht

Ebo1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe Word 2016 auf meinem Rechner neu installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit, an den Briefbogen oben das Lineal zu setzen, damit ich die Spaltenabstände setzen kann? An der linken Seite fehlt es aber auch.

Ich habe aber leider keine Anleitung für Word 2016 zur Hand, kann mir jemand helfen?

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 mumpel1 „Youtube braucht es nicht. Einfach mal die Taste F1 drücken und in der Hilfe nach Lineal suchen. Ja, die Taste F1 ...“
Optionen
Einfach mal die Taste F1 drücken

Tja - ich habe kein neueres Office mehr und arbeite meist mit Libre Office.
Ich bin sicher, dass ich das Lineal auch ohne F1 in jedem Word-Programm gefunden hätte.

Die Microsoft-Tipps gucke ich hin und wieder an, weil sie altgewohnten Computer-Usern auch die neuen Ideen hinter den Microsoft-Programmen klar machen. 

Du kennst Dich eben als ständiger aktiver Nutzer aus.

bei Antwort benachrichtigen