Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

WORD 2016 - Finde Seitenlineal nicht

Ebo1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe Word 2016 auf meinem Rechner neu installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit, an den Briefbogen oben das Lineal zu setzen, damit ich die Spaltenabstände setzen kann? An der linken Seite fehlt es aber auch.

Ich habe aber leider keine Anleitung für Word 2016 zur Hand, kann mir jemand helfen?

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Ebo1 „WORD 2016 - Finde Seitenlineal nicht“
Optionen

Hallo!

Im Menüband auf "Ansicht". In der Gruppe "Anzeigen" findest Du "Lineal". Dort den Haken setzen und das Lineal wird angezeigt.

Ich habe aber leider keine Anleitung für Word 2016 zur Hand

Dafür gibt es die Taste F1. Wie früher gibt es auch heute noch die Office-Hilfe, die mit F1 aufgerufen werden kann. Du scheinst zu den Anwendern zu gehören die lieber tagelang im Internet suchen oder sich stundenlange Hilfevideos anschauen anstatt wie früher einfach mal die Taste F1 zu drücken.  Zwinkernd

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen