Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Firefox als Standardbrowser festlegen

wanze2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde gerne Firefox als Standardbrowser festlegen.Wenn ich im Firefox auf Einstellungen klicke,steht dort,daß Firefox nicht als Standardbrowser festgelegt ist.Wenn ich dann "als Standardbrowser festlegen" klicke,öffnet sich ein Fenster,in der aber nur der IE und EDGE dort aufgeführt sind sind .Von Firefox steht dort nichts. Auch viele Anleitungen und Tipps wie man den ändert,funktionieren nicht.Firefox ist einfach nicht aufgeführt.

Weiß jemand wie man das Problem behebt?

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
... hatterchen1
wanze2 Nachtrag zu: „Firefox als Standardbrowser festlegen“
Optionen

ich habe jetzt den FF sauber deinstalliert wie von einigen hier vorgeschlagen wurde, und neu installiert.Und siehe da,schon erscheint der FF in der App-Liste. Da ist wohl was bei der letzten Installation schiefgelaufen.

Tja,Computer sind eben dazu da,Probleme zu lösen,die man ohne ihn nicht hätteZwinkernd

Danke an alle für eure Tipps und Ratschläge.

bei Antwort benachrichtigen