Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Firefox als Standardbrowser festlegen

wanze2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde gerne Firefox als Standardbrowser festlegen.Wenn ich im Firefox auf Einstellungen klicke,steht dort,daß Firefox nicht als Standardbrowser festgelegt ist.Wenn ich dann "als Standardbrowser festlegen" klicke,öffnet sich ein Fenster,in der aber nur der IE und EDGE dort aufgeführt sind sind .Von Firefox steht dort nichts. Auch viele Anleitungen und Tipps wie man den ändert,funktionieren nicht.Firefox ist einfach nicht aufgeführt.

Weiß jemand wie man das Problem behebt?

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
... hatterchen1
wanze2 hatterchen1 „Der hat wahrscheinlich einen portablen Firefox auf dem Rechner, der nicht installiert werden muss. Dann muss man den ...“
Optionen

Blöd bin ich nicht.Natürlich habe ich keinen portablen Firefox installiert.Nach euren Ratschlägen und Anleitungen im Internet ist das eigentlich kinderleicht,nur bei mir funzt nix.Da wird wohl wirklich bei meinem PC was faul sein. (Softwaremäßig)

bei Antwort benachrichtigen