Drucker, Scanner, Kombis 11.444 Themen, 46.219 Beiträge

Papiereinzug / Separation HP 3330

ahnungsloserbettlerxyz / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

für mein Problemchen:

Habe bei solchem guten alten Drucker bereits die beiden Einzugselemente = Rolle und Separator -Tab gewechselt weil der eben zuvor nach den Jahren mit relativ Wenig nur noch für Privat Probleme mit dem Papiereinzug hatte = Papierstaus...wegen manchmal 2 Blatt eingezogen, 80g/ m2.

Nur eben danach ging`s immer noch nicht gut denn spätestens ab dem 5. oder 6. Blatt macht der wieder wie zuvor eben auch Stau. Habe daraufhin die neuen Separatoren in der Hoffnung auf Besserung mit üblichem Alkohol geputzt, aber er macht`s immer noch nicht gut und schön.

Frage: Was kann`s also noch sein? Oder einfach noch mal andere Separatoren kaufen müssen und wieder probieren?. Nun waren die Altteile sichtlich angegriffen / etwas sehr verbraucht nur mit den Neuteilen geht`s eben nicht besser. Und die Altteile habe ich eben gegen die Neuteile getauscht ohne das noch mal mit Reinigen der Altteile zu versuchen. Vielleicht war oder ist ja das der Fehler...?

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta luttyy „Dann wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit! Zu Herrn A möchte ich mich nicht weiter ...“
Optionen

Dem schliesse ich mich an! Crusty hat mir vor ein paar Jahren einen astreinen Tipp zu gebrauchten Laserdruckern gegeben und ich habe mir das Teil auch günstig gekauft.

Was soll ich sagen: Immer noch einwandfrei und tatsächlich mit der damals mitgelieferten Tonerkartusche, die angeblich nur zu ?? Prozent gefüllt war.

Ich grüsse euch beide; seltener Besuch dessen Grund ich gut nachvollziehen kann...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen