Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Papiereinzug / Separation HP 3330

ahnungsloserbettlerxyz / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

für mein Problemchen:

Habe bei solchem guten alten Drucker bereits die beiden Einzugselemente = Rolle und Separator -Tab gewechselt weil der eben zuvor nach den Jahren mit relativ Wenig nur noch für Privat Probleme mit dem Papiereinzug hatte = Papierstaus...wegen manchmal 2 Blatt eingezogen, 80g/ m2.

Nur eben danach ging`s immer noch nicht gut denn spätestens ab dem 5. oder 6. Blatt macht der wieder wie zuvor eben auch Stau. Habe daraufhin die neuen Separatoren in der Hoffnung auf Besserung mit üblichem Alkohol geputzt, aber er macht`s immer noch nicht gut und schön.

Frage: Was kann`s also noch sein? Oder einfach noch mal andere Separatoren kaufen müssen und wieder probieren?. Nun waren die Altteile sichtlich angegriffen / etwas sehr verbraucht nur mit den Neuteilen geht`s eben nicht besser. Und die Altteile habe ich eben gegen die Neuteile getauscht ohne das noch mal mit Reinigen der Altteile zu versuchen. Vielleicht war oder ist ja das der Fehler...?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ahnungsloserbettlerxyz „Papiereinzug / Separation HP 3330“
Optionen

In die mindestens 13 (eher fast 16) Jahre alte Kiste würde Ich keinen müden € mehr investieren!

bei Antwort benachrichtigen