Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Redmi 4A 2. Kartenplatz nutzen aber wie?

fbe / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann bei meinem Redmi eine 2. SIM Karte einsetzen. Ich brauche jedoch keine zweite Telefonnummer. Laßt sich der jetzt leere Kartenplatz durch eine Speicherkarte nutzen?

Kann man dadurch den RAM vergrößern oder erhöht man dadurch automatisch den Gerätespeicher und müssen dazu extra Programme/Apps installiert werden?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_84526 „Ich habe auch so ein China-Teil, Ulefone Tiger , das hat auch zwei SIM-Slots und zusätzlich ! einen Slot für eine ...“
Optionen

Hi!

Die ganzen Redmi 3, 4 und 5 sind ziemlich verwandt. Sie haben soeben "Mini-Tray" zum einlegen der Karten. In diese Halterung legt man die Karten ein und schiebt diese dann in das Smartphone.

Das Tray hat zwei Plätze. Der zweite ist ein Kombiplatz. Entweder legt man dort die zweite SIM Karte ein, oder um 90 Grad gedreht eine Speicherkarte.

Ich meine bei meinem 4X war sogar so ein kleiner Zettel dabei, der das beschrieben hat. Auf Spanisch. Leider gab ich keinen Schaumwein im Haus und mein Spanisch hat sich noch nie bei mir gemeldet, also hab ich YouTube bemüht. Das 5A ist quasi der Nachfolger des 4X, wenn ich die Tests korrekt verstanden habe. Das sieht da alles sehr ähnlich aus.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Wenn er denn eins hätte.- fbe