Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Redmi 4A 2. Kartenplatz nutzen aber wie?

fbe / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann bei meinem Redmi eine 2. SIM Karte einsetzen. Ich brauche jedoch keine zweite Telefonnummer. Laßt sich der jetzt leere Kartenplatz durch eine Speicherkarte nutzen?

Kann man dadurch den RAM vergrößern oder erhöht man dadurch automatisch den Gerätespeicher und müssen dazu extra Programme/Apps installiert werden?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 andy11 „Ist bei meinem Redmi Note 3 Pro auch so gelöst. Denke bei nahezu allen Phones. Manche quetschen da tatsächlich auch noch ...“
Optionen

Ich habe auch so ein China-Teil, "Ulefone Tiger", das hat auch zwei SIM-Slots und zusätzlich (!) einen Slot für eine SD-Karte. Da kann ich also nicht entweder 2 SIM-Karte oder 1 SIM + 1 SD, sondern tatsächlich immer zwei SIM plus eine SD reinstecken. Deshalb war ich etwas verwundert wegen der Anfrage von @fbe. Ich dachte nicht, dass es so etwas gibt, dass man da mehr oder weniger in einen SIM-Slot eine SD-Karte einlegen kann...

Man lernt nie aus! :-))

bei Antwort benachrichtigen
Wenn er denn eins hätte.- fbe