Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.121 Beiträge

wie löscht man "securepop" ?

hac004 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag!

Bin wieder mal hilflos!  Seit eingen Tagen erscheint diese Aufforderung im Thunderbird. Habe 4 verschiedene Adressen im Programm und benutze ein Masterpasswort.

Mir ist nicht klar, wozu der neue Zusatz gut sein soll und wie ich den ggf. beseitigen kann. Wenn ich OK oder Abbrechen drücke  geschieht für mich nichts erkennbares...

Gruss und Dank

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 hac004 „Hallo Hardy, da habe ich wohl etwas falsch verstanden, denn ich glaubte den Screenshot von dir z.B. per mail zu erhalten. ...“
Optionen
Habe 4 verschiedene Adressen im Programm und benutze ein Masterpasswort.

Dann sollte beim ersten Start vom TB die Aufforderung eigentlich so aussehen:

oder täusche ich mich da?
Oder sind das vier Aliasadressen von T-O?
Irgendwie passt das alles nicht so richtig, imho...

Desweiteren solltest du dir ruhig mal den von Hardy verlinkten Screen- die Passwortverwaltung  im Emailcenter- ansehen, man weiß ja nie...

bei Antwort benachrichtigen