Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

VLC Vers. 3.0 ist da.

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Allerdings nur in der 32bit Version http://www.videolan.org/ . Gibt es da keine 64bit Version?

Suche über den installierten VLC sagt jedoch: "Sie haben die aktuellste Version"

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe hatterchen1 „Danke für die Info, habe ich gerade drübergebügelt, läuft, spielt BDs und gut ist s.“
Optionen
und gut ist`s.

oder nicht.

Ich hab heute einen älteren Film auf DVD mit dem VLC angeschaut. Es gibt Tonprobleme. Der Film läuft einwandfrei aber alle paar Minuten verschwindet der Ton. Man muss dann auf das Ende des Fortschrittsbalkens klicken dann ist der Ton wieder da um nach ein paar Minuten wieder zu verschwinden.

Mit dem KODI Player läuft der Film ohne Tonunterbrechung.

fbe

bei Antwort benachrichtigen