Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

VLC Vers. 3.0 ist da.

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Allerdings nur in der 32bit Version http://www.videolan.org/ . Gibt es da keine 64bit Version?

Suche über den installierten VLC sagt jedoch: "Sie haben die aktuellste Version"

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „VLC Vers. 3.0 ist da.“
Optionen
Gibt es da keine 64bit Version?

Hallo fbe,

doch gibt es und warum die das immer so verstecken, weiß ich auch nicht, denn der Weg bleibt immer derselbe: Rechts im Downloadbutton auf den Pfeil klicken und "Andere Systeme" wählen, dann wieder "VLC für Windows" anklicken und zuletzt auf den Pfeil im Downloadbutton klicken und "Installer for 64bit version" wählen, dann kommst du hier hin:

http://get.videolan.org/vlc/3.0.0/win64/vlc-3.0.0-win64.exe

Danke für den Hinweis zur neuen Version, bei mir sagt der VLC auch, dass er aktuell ist, das dauert auch meistens.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen