Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Bilder werden nicht angezeigt

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Die in diesem Thread https://www.nickles.de/thread_cache/539222597.html#_pc    

eigestellten Bilder werden nur zum Teil angezeigt. das passiert sowohl beim FF als auch beim Chrome nur beim Edge kann man die Bilder sehen. Die zuerst eingerstellten Verpackungsfotos sind jedoch immer zu sehen. Da wurde im Laufe der Woche etwas bei NoScript geändert. Wenn ich Noscript deaktiviere funktioniert alles. Vor einer Woche war das noch nicht der Fall, alle eingestellten Fotos wurden bei laufendem NoScript angezeigt.

Gibt es eine Lösung außer NoScript abzuschalten?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Danke Knoeppken, Der Tread stand in der Flachansicht nach Umschaltung auf Baumansicht wird alles angezeigt. fbe“
Optionen
Der Tread stand in der Flachansicht nach Umschaltung auf Baumansicht wird alles angezeigt.

Umgekehrt. Zwinkernd

Da oben wird nicht angezeigt, in welcher Ansicht der Thread sich gerade befindet, sondern in welcher du ihn haben möchtest. Das hatte mich früher auch immer etwas verwirrt, besser wäre es wohl, wenn dort "Ansicht umschalten" stehen würde oder so.

In der Flachansicht werden alle Postings offen dargestellt, in der Baumansicht ist nur der Eröffnungsbeitrag und/oder das Posting offen, welches du gerade angeklickt hast.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen