Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Bilder werden nicht angezeigt

fbe / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Die in diesem Thread https://www.nickles.de/thread_cache/539222597.html#_pc    

eigestellten Bilder werden nur zum Teil angezeigt. das passiert sowohl beim FF als auch beim Chrome nur beim Edge kann man die Bilder sehen. Die zuerst eingerstellten Verpackungsfotos sind jedoch immer zu sehen. Da wurde im Laufe der Woche etwas bei NoScript geändert. Wenn ich Noscript deaktiviere funktioniert alles. Vor einer Woche war das noch nicht der Fall, alle eingestellten Fotos wurden bei laufendem NoScript angezeigt.

Gibt es eine Lösung außer NoScript abzuschalten?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „Bilder werden nicht angezeigt“
Optionen

Wie viele Bilder fehlen Dir denn?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
fbe hatterchen1 „Wie viele Bilder fehlen Dir denn?“
Optionen
Wie viele Bilder fehlen Dir denn?

Ich habe sie mit dem Edge sichtbar gemacht. Im FF sind nur die 3 Fotos von Fetzens Eingangsposting und die 2 Fotos von de_podrigo_filio vom 28.01.18 18:17 sichtbar.

Die Fotos von Fetzen vom 28.01.18  14:56

RogerWorkmann vom 28.01.18 18:50 und

fakiauso vom 29.01.18 13:22 werden nicht angezeigt. Bei jedem Klick auf ein Antwortposting blitzt ganz kurz das 1. Foto von Fetzens Eingangsposting auf bevor der Text kommt. Der gleiche Effekt tritt auch beim Edge auf bei dem alle Bilder angezeigt werden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Ich habe sie mit dem Edge sichtbar gemacht. Im FF sind nur die 3 Fotos von Fetzens Eingangsposting und die 2 Fotos von ...“
Optionen

Hallo fbe,

schalte den Thread bitte testweise in die Flachansicht und drücke danach die Tasten Strg und F5. Manchmal dauert es auch, bis die Bilder dargestellt werden, je nach Größe.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Hallo fbe, schalte den Thread bitte testweise in die Flachansicht und drücke danach die Tasten Strg und F5. Manchmal ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

egal welches Posting, in dem Thread, ich anklicke, es blitzt immer @Fetzens Startposting auf, bevor der angeklickte Post geöffnet wird.

Strg + F5 ändern daran nichts und Ladedauer habe ich nicht.Lächelnd

Da scheint wirklich etwas zu haken...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo knoeppken, egal welches Posting, in dem Thread, ich anklicke, es blitzt immer @Fetzens Startposting auf, bevor der ...“
Optionen

Hallo hatterchen,

ja da blitzt bei mir auch immer das Bild auf. Da es so flott geht, vermute ich aber, dass nicht das Bild sondern das Startposting kurz eingeblendet wird. Das hat wohl etwas mit dem Cache zu tun, der wurde für das Bilderforum mal anders zugewiesen.

Daher riet ich ja den Thread in die Flachansicht (im Eröffnungsbeitrag) umzuschalten. Noch geht es, da der Thread noch keine "Überlänge" hat. Danach "zuckt" nichts mehr und alle Bilder sollten auch zu sehen sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Hallo fbe, schalte den Thread bitte testweise in die Flachansicht und drücke danach die Tasten Strg und F5. Manchmal ...“
Optionen

Danke Knoeppken,

Der Tread stand in der Flachansicht nach Umschaltung auf Baumansicht wird alles angezeigt.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Danke Knoeppken, Der Tread stand in der Flachansicht nach Umschaltung auf Baumansicht wird alles angezeigt. fbe“
Optionen
Der Tread stand in der Flachansicht nach Umschaltung auf Baumansicht wird alles angezeigt.

Umgekehrt. Zwinkernd

Da oben wird nicht angezeigt, in welcher Ansicht der Thread sich gerade befindet, sondern in welcher du ihn haben möchtest. Das hatte mich früher auch immer etwas verwirrt, besser wäre es wohl, wenn dort "Ansicht umschalten" stehen würde oder so.

In der Flachansicht werden alle Postings offen dargestellt, in der Baumansicht ist nur der Eröffnungsbeitrag und/oder das Posting offen, welches du gerade angeklickt hast.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Umgekehrt. Da oben wird nicht angezeigt, in welcher Ansicht der Thread sich gerade befindet, sondern in welcher du ihn ...“
Optionen
in der Baumansicht ist nur der Eröffnungsbeitrag und/oder das Posting offen, welches du gerade angeklickt hast.

Da verstehe ich nicht wieso mit der Baumansicht plötzlich alles angezeigt wird

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Da verstehe ich nicht wieso mit der Baumansicht plötzlich alles angezeigt wird“
Optionen

Noch einmal, das hier ist die Baumansicht (Standardansicht), in der muss man alles einzeln anklicken::

Wenn du dort nun alle Bilder sehen kannst, auch gut.

Die andere Ansicht ist die Flachansicht, in der werden alle Beiträge offen dargestellt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fbe „Da verstehe ich nicht wieso mit der Baumansicht plötzlich alles angezeigt wird“
Optionen
Da verstehe ich nicht wieso mit der Baumansicht plötzlich alles angezeigt wird

Wahrscheinlich hast du die Erklärung von @knoeppken nicht richtig verstanden....

Wenn da oben im Eröffnungsposting

"Baumansicht" steht, dann befindest du dich in der "Flachansicht"!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Wahrscheinlich hast du die Erklärung von @knoeppken nicht richtig verstanden.... Wenn da oben im Eröffnungsposting ...“
Optionen

Danke Heinz,

kurz und knackig, nicht so "schwurbelig" wie mein Beitrag. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „Ich habe sie mit dem Edge sichtbar gemacht. Im FF sind nur die 3 Fotos von Fetzens Eingangsposting und die 2 Fotos von ...“
Optionen

Also bei mir im FF werden insgesamt über 10 Bilder (13?) angezeigt.
Aber beim Klicken auf die Postings, habe ich den gleichen Effekt wie Du, die Pappschachtel blitzt kurz auf, aber dann ist das angeklickte Posting auch schon geöffnet.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen