Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Bilder werden nicht angezeigt

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Die in diesem Thread https://www.nickles.de/thread_cache/539222597.html#_pc    

eigestellten Bilder werden nur zum Teil angezeigt. das passiert sowohl beim FF als auch beim Chrome nur beim Edge kann man die Bilder sehen. Die zuerst eingerstellten Verpackungsfotos sind jedoch immer zu sehen. Da wurde im Laufe der Woche etwas bei NoScript geändert. Wenn ich Noscript deaktiviere funktioniert alles. Vor einer Woche war das noch nicht der Fall, alle eingestellten Fotos wurden bei laufendem NoScript angezeigt.

Gibt es eine Lösung außer NoScript abzuschalten?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo knoeppken, egal welches Posting, in dem Thread, ich anklicke, es blitzt immer @Fetzens Startposting auf, bevor der ...“
Optionen

Hallo hatterchen,

ja da blitzt bei mir auch immer das Bild auf. Da es so flott geht, vermute ich aber, dass nicht das Bild sondern das Startposting kurz eingeblendet wird. Das hat wohl etwas mit dem Cache zu tun, der wurde für das Bilderforum mal anders zugewiesen.

Daher riet ich ja den Thread in die Flachansicht (im Eröffnungsbeitrag) umzuschalten. Noch geht es, da der Thread noch keine "Überlänge" hat. Danach "zuckt" nichts mehr und alle Bilder sollten auch zu sehen sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen