Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.438 Themen, 37.124 Beiträge

Mit Magix erstellter *.mts Fotofilm läuft nicht auf TV

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit Magix Video Pro 8 einen *.mts  Film aus einer Fotoserie erstellt. Dieser Film wurde auf mein FritzNAS übertragen wird aber am TV nicht abgespielt.

Andere *.mts Filme die mit einer Videokamera erstellt wurden laufen auf dem TV einwandfrei.

Auf dem PC läuft der Film ebenfalls.

Wie kann ich den Film auf dem TV abspielen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „So hab ich es auch gemacht, allerdings war die mp4 Datei ohne Musik und Text. Nach dem hinzufügen von Musik und Text ...“
Optionen
Erst als ich die unendlichen Möglichkeiten durchprobiert hatte

Ja, so war´s bei mir auch, also weiter probieren es funktioniert (zumindest bei mir).Lächelnd

Nachtrag:
Auf Handys und Tablets laufen die Videos auch.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen