Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Telekom ist weitestgehend down!

winnigorny1 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Durch einen großen Überspannungsschaden kommt es bundesweit zu großen Störungen. Die erste soll bis Morgen 13 Uhr behoben werden.

Bis allerdings alles wieder richtig läuft, können 10!! Tage vergehen. Mittlerweile habe ich grad' sensationelle 14 kb/s!!!! Da war in den 1980ern ja mein Telefon-Modem scheller!!

Wichtig...sobald alles läuft, den Kundenservice anrufen und die zustehende Gutschrift anfordern. Das fängt ja toll an dieses Jahr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Oder das große gelöscht_325804
Mit LAN ? pappnasen
... gelöscht_325804
Knoeppken fbe „Auch mit ubuntu funktioniert es nicht. Beim Öffnen der hoch zu ladendenden Datei passiert nichts. fbe“
Optionen

Hallo fbe,

auch bei mir dauert es immer ein Weilchen, bis der Bild-Manager von Nickles sich öffnet. Aber eigentlich mache ich es stets anders. Ich kopiere ein Bild oder Screenshot mit einem Rechtsklick, klicke einmal hier in den geöffneten Editor und füge das Bild mit den Tasten Strg und V ein. Vielleicht funktioniert ja das bei dir.

Du kannst aber auch das Bild mit gedrückt gehaltener Maustaste nur in den Editor. ziehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen