Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Telekom ist weitestgehend down!

winnigorny1 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Durch einen großen Überspannungsschaden kommt es bundesweit zu großen Störungen. Die erste soll bis Morgen 13 Uhr behoben werden.

Bis allerdings alles wieder richtig läuft, können 10!! Tage vergehen. Mittlerweile habe ich grad' sensationelle 14 kb/s!!!! Da war in den 1980ern ja mein Telefon-Modem scheller!!

Wichtig...sobald alles läuft, den Kundenservice anrufen und die zustehende Gutschrift anfordern. Das fängt ja toll an dieses Jahr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Oder das große gelöscht_325804
Mit LAN ? pappnasen
winnigorny1 hatterchen1 „Hi Leute, nu hat es mich auch erwischt...hatterchens ddsl ist auch down.“
Optionen
auch down.

Mein Mitgefühl hast du. Habe heute morgen noch in Glücksburg nur so bei 12 kb/sec. gehabt.

Bin nun wieder in Hamburg und habe volles Tempo. - Na klar! Die Metropolen werden zuerst versorgt.

Hab nen Freund angerufen, der hier seit dem 1.1. 18 jeden Tag im Netz unterwegs war und seine Aussage war: "Was??? - Davon habe ich gar nichts gemerkt - bei mir lief alles normal!".

Bei mir jetzt auch! - Maaaaan - ich bin ganz high - voll im Geschwindigkeitsrausch!!! Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_325804