Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.475 Beiträge

Suchmaschineneintrag blockiert

lima2 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann einen Eintrag nicht löschen:

Diese kryptische Häuschen und "Web" bleibt permanent. Unter "Suchmaschinen verwalten kommt:

Ich habe adwcleaner mehrmals drüber laufen lassen. Er sagt er löscht - tut es aber nicht.

Hat jemand eine Idee? wäre sehr dankbar!

lima2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_84526 „Nee, mein Lieber, da liegst du aber jetzt total falsch. Das Märchen der Brüder Grimm heißt exakt Knüppel aus dem Sack ...“
Optionen

Diese Antwort ist ein richtige Lacher.

Über solche Bemerkungen wie von winni lese ich ja immer hinweg - Männer unter sich, da bleibe ich lieber weg. 

Schnell wieder  fort...

Anne

bei Antwort benachrichtigen