Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.475 Beiträge

Suchmaschineneintrag blockiert

lima2 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann einen Eintrag nicht löschen:

Diese kryptische Häuschen und "Web" bleibt permanent. Unter "Suchmaschinen verwalten kommt:

Ich habe adwcleaner mehrmals drüber laufen lassen. Er sagt er löscht - tut es aber nicht.

Hat jemand eine Idee? wäre sehr dankbar!

lima2

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Alte Platte raus, neue rein, dauert keine 10 Sekunden: Doppelter Wechselrahmen für 2,5 -HDD/SSD Das Teil kannste auch ...“
Optionen

Das ginge bei mir noch schneller, meine SSDs liegen lose auf dem Boden.

Aber Otto, oder lima2 Normalverbraucher haben ihre HDs fest eingebaut und da dauert der Wechsel etwas länger.
Außerdem braucht man für jeden Klon eine separate Festplatte, während ich locker 10 Images auf eine 500GB Platte schreibe.

Aber wie ich schon schrieb, ich muss darüber nicht diskutieren, ich ändere eh nichts.

Und außerdem war das @luttyys Thema, den ich hiermit grüße.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen